Muss man in CoD warzone CoD MW2 kaufen um shoot House zu spielen?

1 Antwort

Shoot House ist tei von Call Of Duty Modern Warfare II, welches kostenpflichtig ist und nicht vom Kostenfreien Warzone 2. Also Ja musst du kaufen oder hoffen dass es mal wieder so free for all wochenenden oder so gibt.

Zeynoper
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr weil ich hatte schon Angst das was nicht in Ordnung ist weil nix passiert ist als ich auf installieren gedrückt habe.