Wie funktioniert MW2?

1 Antwort

Maps kannst du nicht auswählen, die kommen random.

Du musst, bevor du auf Spielen drückst, beim Filter drüber alle anderen Spielmodi ausstellen.

Schnell Sprinten ist normal doppel shift.

Gegen Bots musst du auf Private Spiel gehen. Da musst du dir auch extra neue Klassen bauen.

hutrrr
Fragesteller

Nice, danke! WeIsst du auch vielleicht zufällig in welchen Spielmodi ich Shoothouse bekomme. Ich habe das noch kein einziges mal bekommen

Topsictop  24.03.2023, 14:00
@hutrrr

Kann ich leider nicht sagen, da ich ausschließlich S&D spiele. Aber da kommt sie auf jeden Fall :)

hutrrr
Fragesteller
@Topsictop

und wo kann ich die Spielmodis aussuchen? Bei Quick Play oder was?