Warum gibt es das neue Cod MW 2 nicht für die Switch?

5 Antworten

Naja, es ist eigentlich schon ewig bekannt auf welche Spiele sich Nintendo fokussiert. Ein Call of Duty gehört da eher nicht dazu und eine Switch holt man sich ja vor allem für only Nintendo Spiele.

Ansonsten hätte die Switch auch niemals das heutige MW2 gepackt. Hast du die alten CODs auf Nintendo Konsolen gesehen? Die wären auch nie darauf gelaufen, wenn man nicht komplett andere Spiele daraus gemacht hätte. Aber aus dem Zeitalter sind wir eigentlich raus… Ich meine, Sims2 war auf der NDS ein Spiel, bei dem man in einer Western Stadt landet und Aliens, Roboter, Nuklear Reaktoren findet, wenn ich mich recht erinnere.

Die switch und CoD?

Die Switch hat auch schon so hardcore probleme irgendwas mit 30 fps zum laufen zu bringen (lagfrei) und dann noch ein spiel wo die ps4 auch schon fast den Geist aufgibt (zumindest meine XD). Außerdem würde ich gerne wissen wie du unterwegst ohne mobile daten online zocken willst...

Die Switch hätte echt Gut werden können aber Nintendo wollte es scheinbar einfach nicht 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flaxnet  29.12.2022, 04:50

Mit guter Verbindung läufst eig. Gut auf PS 4

Arksor
Fragesteller

also auf meiner xbox sx läuft es super

zudem hab ich einen unliniierten datentarif

Anonym126113  29.12.2022, 05:19
@Arksor

Deine Xbox series X kannste aber nicht mit einer ps4 vergleichen, da liegen mindestens 10 Jahre dazwischen 😅 und das du Internet hast ist schön, bringt dir bei der switch aber nix, die läuft nur mit Wlan und das hast du meines wissens nach nicht einfach so draußen (Ausnahme z.b Flugzeug)

Anonym126113  30.12.2022, 03:03
@Arksor

Wenn ich hotspot machen will, zeigt die switch mein netzwerk nicht an, liegt das also an mir? Hab noch nie gesehen das jemand hotspot für die switch benutzt deswegen dachte ich dass das nicht geht?

So wie ich die Switch einschätze hält die vorallem dem online Server nicht stand. Für solche Spiele ist die schlicht nicht ausgelegt. Nintendo hat da auf andere Präferenzen gesetzt.

Die switch struggelt schon mit so gut wie alles grafisch anspruchsvollen spielen, denke nicht, dass die switch das neue mw gepackt hätte