MW oder cold war?

3 Antworten

Du meinst dann hoffentlich MW2 2022. Denn den von 2019 brauchst jetzt auch nicht mehr kaufen.

Nicosjsjkskaka
Fragesteller

doch den alten xd. Der andere lohnt sich allein wegen dem preis nicht

RickSanchez0903  03.07.2023, 15:30
@Nicosjsjkskaka

Der alte Lohnt nicht weils kaum einer mehr Online spielen wird, WZ1 nicht mehr existiert und die Kampagne keine 20 Tacken wert ist.

Also ich persönlich finde Cold war viel besser vom gameplay. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht schaust du dir YouTube Videos an und beurteilst dann.

Woher ich das weiß:Hobby

Beide haben jetzt nicht so viele Spieler , würde gar kein kaufen

Lieber das neue MW oder warte auf MW3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer