Welches Cod Black Ops holen?

3 Antworten

Cold War ist leider mit Abstand das schlechteste von allen...

Über den Zombie-Modus kann man ja noch streiten, aber in Bo 1,2 und 3 findest du im Online-Modus kaum eine Lobby, die sich noch füllt.

Solange man nicht nur Zombies oder mit Plutonium o.ä. spielen will, kann man eig. akuell nur CW kaufen, wobei die Entscheidung in 2024 schon echt fragwürdig ist!

Welches CoD Black Ops (bzw. CoD) ihr am besten findet?

BO2 und MW3 :)

Aber welches würdet ihr empfehlen?

Bo3 oder CW - aber auch nur wegen Zombies!

Könnt mir auch gerne andere gute CoD's empfehlen!

Alle aktuellen, dort finden sich zumindest Lobbys. Die anderen sind nur noch bedingt 'spielbar'.

yx0x0xy
Fragesteller

Warum findest du MW3 gut? Wenn man auf Steam schaut sind die Rezesionen für MW2 und 3 schlecht bis sehr schlecht, während sie bei Black Ops (egal welches) gut bis sehr gut sind?

M4RC3LL0  01.04.2024, 02:57
@yx0x0xy

Nostalgie! Das Movement, Gunplay, Atmosphäre usw. waren einfach unschlagbar...

Aber vor allem die beiden sind kaum noch spielbar. Cheater, Modder, Hacker und Co. machen das ganze Spiel kaputt. Den Key gab es mal für 3€, seitdem kann man die alten Spiele alle kaum noch spielen.

Die Zeit kehrt nicht zurück :(

Mein Mann empfiehlt BO 1 weil das Szenario gut und vor allem interessant ist und seiner Meinung nach die beste Kampagne und einen nicen Zombiemodus hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

CoD Bo1 fand ich mit dem MW Remasterd von vor (2?) Jahren am besten.