Kann den Kampagne Modus in Cod bo cold war nicht spielen?

3 Antworten

Hast bzw hattest du die Kosten lose Version? Die konnte man eine Zeit spielen und auch Herunterladen

Pizzaghg1233
Fragesteller

Ne . Mein Account wurde gehackt und ich bekomme den Account nd zurück weil ich anstatt echten Namen meinen gamertag eingetragen hab

Battlenet, bei Cold War auf Optionen, dann auf Installation modifizieren und da bei Spielinhalte den Kampagnenmodus auswählen.

Pizzaghg1233
Fragesteller

Wo genau?

Habe mir gestern coldwar gekauft und kann kampagne nicht spielen meine Freunde meinen das ich mir noch mw holen muss stimmt das eingendlich

Pizzaghg1233
Fragesteller

Nein stimmt nicht