Cod black ops cold war hud zu klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schau in den einstellung vlt hast du die bild größe was dir am anfang fragen ob die bildschirm anbassung bast orignal ist es für ein pc bildschirm angebasst und da musst du wenn gröser dann die bilick feld einstellung fergrößern bin cod zocker und weis es dadurch

SahnigerTyp644
Fragesteller

Ok ich versuch es mal

Marco43833  26.12.2020, 17:58

Ich kann dir auch sagen wie es heist

Marco43833  26.12.2020, 18:02

Under allgemein und under einstellung sicherheitsbereich

Einstellungen auf Standart Zurücksetzen

Es gibt eine Einstellung bei der Man das HUD verändern kann :)

Alpereeeee  29.06.2022, 01:16

Wo gibst es den bei mir wen. İch black ops zocken ist bei der Lobby alles zu groß also heißt das ich die schreit rund ums Bildschirm nicht lesen kann