Welches CoD kaufen?

5 Antworten

In den alten sind meist nur noch Cheater unterwegs... Am besten immer das aktuellste holen... Zudem wenn zb in Black ops 4 gut bist, heißt das nicht das du alles in MW2 platt machst^^ bleiben halt immernoch unterschiedliche Spiele.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Black ops 4 wird auf der One zwar noch aktiv gespielt, aber das Spiel wird auf kurz oder lang aussterben.

Und alle COD's danach haben mit SBMM dafür gesorgt, dass sich niemand verbessern oder Spaß haben kann.

Ich würde einfach sagen spiel mal Warzone 2.0 oder so. CoD Cold War ist ziemlich toxisch soweit ich weiß

Hol Dir Black Ops 4.

Cold War wird aktiver gespielt, aber ist dank SBMM richtig verschwitzt. Als Anfänger kann ich dir sagen, dass jede Runde verschwitzt ist. Es macht keinen Spaß, wenn man 100 mal stirbt.

Kauf dir eins von den neueren. Ab MW zieht dich SBMM komplett durch. Als Anfänger hast du da bestimmt den Spaß deines Lebens ;)

ICH BIN SO SAUER AUF COD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung