Holt ihr euch Modern warfare 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar holen wir uns das. modern warfare 3 ist der Hammer. Die story ist mega spannend und die Action ist echt krass. Wenn du black Ops 1 mochtest, wirst du MW3 lieben. Also definitiv ein must-have für alle Call of Duty fans. Gruß zurück

TomMeinert789
Fragesteller

cool, das hört sich gut an

dann werd ich mir das mal schön vorbestellen

Das letzte CoD das ich gespielt habe, war Black Ops 3. Ich warte die Beta im Oktober ab, wenn es mir gefällt kauf ich es.

TomMeinert789
Fragesteller

Kann jeder die Beta spielen? Dachte dass nur die Leute spielen können, die vorbestellt haben?

CololKli  26.08.2023, 15:01
@TomMeinert789

Nein. Es wird eine offene Beta geben. Vorbesteller können nur zwei Tage früher auf die Beta zugreifen.

Ich warte noch etwas. Ich hole mir die cods grundsätzlich immer mindestens 1 Jahr nach Release, da ich ehh nur die Kampagne Spiele und die mir nicht den vollen Preis wert ist

TomMeinert789
Fragesteller

Naja wer von anfang an dabei ist, kann zu den Top playern gehören

TomMeinert789
Fragesteller
@ThorbenInnland

Ja das ist echt mies, dieses Special Paket kostet sogar 100 Euro

Das ist der Hammer für ein Spiel. Aber fände es zu anstrengend 1 Jahr wegen 20-30 Euro zu warten =)

Nicee18  03.09.2023, 11:30
@TomMeinert789

Ich werde es mir auch für 80€ kaufen, weil ich finde es auch zu anstrengend finde 1 Jahr zu warten bis es um 20-30€ billiger ist.

Jo gerade eben vorbestellt für ps 5 zocke black obs Cold war deswegen mal was neues

Ja. Mehr oder weniger aber nur weil es wieder Zombies gibt.