Ich suche ein ähnliches Spiel wie Call of Duty Black Ops 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal ehrlich

Call of Duty ist jedes Jahr das Selbe mit neuen Waffen und neuen Karten (wenns ganz gut kommt sogar ein neuer Spielmodus.)

Die besten Call of Duty teile sind für mich ganz klar COD 4 & Black Ops 1

und da du nicht älter als mw2 willst empfehle ich dir Black Ops 1

Grund: Keine Waffe ist hier wirklich OP, sprich du wirst nicht wie in MW3 durchgehend mit einer MP7 gekillt und regst dich darüber auf.

Auch die Abschussserien sind ganz in Ordnung.

Ebenfalls finde ich die KArten in Black Ops 1 die Besten.

MarkusKemperle
Fragesteller

Danke. Ich werde mir Black Ops 1 holen.

ich würde dir mw2 empfehle . Da hat es die besten Abschussserien die auch sehr viel spass machen und die Waffen sind auch sehr gut ausbalanciert(keine richtige op waffe) In AW meiner Meinung nach hat es nicht sehr gute Waffen fast jeder läuft mit asm1, bal 27 oder ak12 herum.

TriiXxiT1  22.06.2015, 16:29

Waffen bei mw2 ausbalanciert?^^

Ich sage nur Granatwerfer & Spas12

Mihus96  22.06.2015, 16:30

stimmt hab die vergessen^^

Modern ops

Kann ich dir nur empfehlen

Is zwar fürs Handy aber ne coole alternative zur Konsole

Viel Spaß

Vlt sieht man sich

XxH3l1rAc3rxX

Call of duty advanced warfare ist meiner Meinung nach black ops 2 am ähnlichsten

TriiXxiT1  22.06.2015, 16:15

Advanced Warfare ist nun wirklich das mieseste COD aller Zeiten, wie kann man sowas nur empfehlen?

123Malina  22.06.2015, 16:16

ich habe nicht gesagt das es gut ist nur das es Ähnlichkeit mit black ops 2 hat