MW 2019 oder MW2 2022?

Falls es wen interessiert: Ich fand MW2019 vom Gameplay her bisschen cooler, jedoch sind die Maps und die Kampagne bei MW2 besser. Deshalb würd ich MW2 nehmen.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

MW2, weil 75%
MW2019, weil 25%

2 Antworten

MW2019, weil

Ich denke, Call of Duty: Modern Warfare (2019) ist das bessere Spiel. Ich denke, es hat eine bessere Geschichte, einen besseren Mehrspielermodus und ist innovativer. Die Kampagne ist emotionaler und realistischer, und der Mehrspielermodus ist ausgewogener und bietet mehr Vielfalt. Das neue Büchsenmachersystem ist ebenfalls eine großartige Ergänzung, mit der die Spieler ihre Waffen detaillierter anpassen können.

ZGPlayer
Fragesteller

Ja, der Mehrspielermodus ist definitiv besser in MW 2019. Finde aber die Geschichte in MW2 bisschen cooler, vorallem, weil viele alte charaktere wie Ghost und Soap wieder da sind :D

MW2, weil

Kampagne hab ich bei MW2 noch nicht gespielt. Aber es ist einfach das modernere Spiel und macht bislang so viel Spaß wie das 1er.

In Summe knapp, aber zu gunsten von MW2.