Ist CoD warzone 2 der Multiplayer von MW2?

3 Antworten

Nein, beim kauf von MW2 hast du sehr viele Spielmodi, die sich ganz stark von Warzone Unterscheiden. Das kannst du auch ganz einfach auf Youtube oder Twitch dir mal ansehen. Wenn du aber nur Warzone spielen willst, dann musst du dir MW2 nicht kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

nein das ist der battle royale also kein multiplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Warzone 2 ist der nachgänger von Warzone 1.

In Warzone landet man mit 100 Leuten auf einer riesen Karte, muss Waffen looten und als letzter überleben.

MW 2 ist MW 2.