könnte der m2 prozessor?

3 Antworten

Die rein rechnerische Grafikkeistung des M2 liegt etwas unterhalb der PS4 Pro. Allerdings sind spiele für die PS4 auf genau diese Hardware angepasst, bei Computern laufen sie deutlich schlechter. Allerdings sollte es auf niedrigen Settings eine Zeit lang gehen, wenn es ein Mac mit Lüfter ist. Ein MacBook Air ohne Lüfter wird natürlich nach wenigen Minuten gedrosselt und auch ein MacBook mit Lüfter kann das wohl nicht lange. Allerdings kannst du auf dem MacBook Windows 11 nicht nativ installieren, das ist bei der ARM Version von Windows nicht möglich, die bekommt man nur vorinstalliert mit einem Computer. Wenn du es in einer virtuellen Maschine installierst, steht dir maximal die halbe Rechenleistung zur Verfügung.

Ich bin mit der APU jetzt nicht vertraut. Aber ich würde mal ein dickes nein in die Rateschale werfen.

Gojosatoru383
Fragesteller

Des ist ein ARM Prozessor

Kenshin663  18.08.2023, 21:47
@Gojosatoru383

Soweit ist mir das ganze bekannt. Ich bin nur nicht damit vertraut wie das ganze mit der verbastelung von Windows sowie der grafikpower ist.

Das eigentliche Modern Warfare 3 von 2011? Ja das würde darauf problemlos laufen.

Aber schon Spiele die vor 2020 erschienen sind, laufen oft höchstens in minimaler Auflösung und Qualitätseinstellungen spielbar.

Für das dieses Jahr erscheinende Modern Warfare 3 kann man daher klar sagen: Nein. Das Spiel wird in keinem auch nur entfernt spielbaren Zustand laufen.

Gojosatoru383
Fragesteller

Ich müsste aber Windows drauf installieren