Modern Warfare 2 Einstellung speichert nicht?

1 Antwort

Ist normal bei spielen die unfertig auf den markt kommen. das spiel hat noch viel größere probleme. was du dagegen tun kannst ist das spiel nicht mehr spielen. wenn das genug leute tun sehen wir in einigen jahren auch hoffentlich wieder vollständige und geteste spiele am markt

Usj89  02.12.2022, 17:51

Wunschdenken. Das mit dem Boykott klappt leider, mit der Masse an Spielern (mit Geld in der Tasche) nicht

HardwareFreak3  02.12.2022, 17:52
@Usj89

Natürlich nicht. gerade dann wenn da n kostenloses spiel / modus dabei ist werden da leute immer hin und her hoppen und sich drauf stürtzen ist auch nur die Theorie. irgendwann sind sie in der Theorie dazu gezwungen wenn sie die Entwicklungskosten gar nicht mehr rein kriegen mit so einem dreck