Cod modern warfare audio Einstellung?

1 Antwort

1 Schritt: Du erstellst eine Ps4 Party oder trittst einer bei und stellst bei Priorität "Priorität für Party Chat" ein.

2 Schritt: Du startest Cod , gehst in die Audio Einstellungen und unter Ton stellst du Tiefen Boost oder Boost ein. Dann hörst du entweder tiefe Geräusche wie Schritte deutlich besser. Dabei ist alles andere im Vergleich leiser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele