Fortnite/Headset?

3 Antworten

Von Experte Benedikt789 bestätigt

Du musst die Playstation-Taste gedrückt halten, dann auf "Ton/Geräte" klicken und dann steht da: "Ausgabe über Kopfhörer" und da musst du einstellen: "Gesamtes Audio"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du umstellen.

Stelle den Fernseher auf stumm wenn du das Headset anschließt, dafür gibts sogar ne Taste auf der Fernbedienung.

Halte beim benutzen des Headsets die Playstation Taste in der Mitte des Controller gedrückt, gehe zu Ton und Geräte, da kannst du umstellen, ob du nur Party Chat oder Gameplay oder beides hörst. Falls du die Option nicht findest gehe halt direkt zu den Einstellungen unter Ton und Geräte und du wirst alles finden.

In den PS einstellungen schauen, ansonsten, ob du in Fortnite selber Einstellungen geändert hast, was dafür ausschlaggebend sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.
lebesoderlasses
Fragesteller

Wo muss ich da in den PS einstellungen schauen? sorry kenne mich damit nicht gut aus

GuafterCW  16.05.2021, 20:59
@GuafterCW

Wenn das nicht funktioniert, schau unter Ton und wechsle zum Gesamten Audio.