Kennt ihr gute Spieler welche mit m&k Fortnite auf der PS4 spielen oder seid ihr einer davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eog pc spieler aber hab mal auf ps4 probiert ist gefühlt unmöglich weil der inputlag riesig ist und generell sich alles schwammig anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einen guten ps4 m & k spieler mit 16 k arena punkten sein yt chanel heißt hero aber ist schon länger unaktiv

Es gibt sehr viele gute ps4 m & k spieler die fast genau so gut wie pc m& k spieler sind aber viele beschweren sich da sie mit sehr viel input spielen aber halt trodtzdem in tunieren placen können

Hol dir lieber nen PC und spiel darauf mit M&K oder Spiel halt mit dem Controller wie es auch jeder andere auf der Playsi macht.

Mir ist kein Spieleraus der Pro Szene bekannt, der mit M&K auf der Ps4 spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.
verreisterNutzer  27.11.2020, 12:53

Will mir nen neuen Prozessor für meinen PC holen dann müsste es eigentlich gehen

Silka02  27.11.2020, 13:01
@verreisterNutzer

Nicht schlecht, ich hab falls es dich interessiert ne AMD Radeon RX590 als Grafikkarte, wird zwar nicht mehr produziert, aber wnen du schon ne 1050 hast ist ja schon nice.