Warum funktionieren die tasten beim Fortnite spielen auf der PS4 nicht?

1 Antwort

Habe auch das K55 RGB Pro an die PS4 angesteckt und das selbe Problem gehabt.

Durch ein YouTube Video hab ich herausgefunden wie man dieses Problem lösen kann.

  1. Den USB Anschluss der Tastatur von der PS4 abziehen
  2. die Tasten S und B gedrückt halten und die Tastatur an die PS4 anschließen. Die oberen 4 LED‘s blinken kurz und gehen wieder aus. Schon kannst du damit Spielen :)
  3. Auch wenn du die Tastatur eine längere Zeit nicht angeschlossen hast funktioniert sie ohne Probleme :)

Mani11815  17.04.2022, 20:08

Hatte das selbe Problem. Danke

Zockeroooo  02.05.2023, 16:02

Guten Tag, hab das mit der Tastenkombi an der Ps4 gemacht. Hat alles funktioniert, aber wenn ich die Tastatur wieder an den Pc anschließe kann ich die Beleuchtung nicht mehr ändern, da die K55 rgb pro nicht mehr in iCue angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung dafür?