Fortnite auf ps4 mit maus und tastatur?

3 Antworten

In Fortnite geht es ohne einen Konverter. Aber bei Rainbow 6, bräuchte man einen. Und ich habe mit einem Kollegen einen Test gemacht und man spielt in normale lobbys. Bloß wenn du mal am Pc gespielt hast, wirst du bemerken das es sich ekelig anfühlt.

naurim
Fragesteller

Ja wie gesagt er nimmt die tastatur irgendwie nicht

Laner  21.08.2018, 02:03

Steck mal beides an und starte die ps4 erst dann, dann müsste es gehen. Wenn nicht, dann hast irgendwie ein Wackelkontakt oder ähnliches, oder im Notfall bräuchtest einen Konverter. Bei mir hat er es sofort Erkannt.

Man kann fortnite mit Tastatur und Maus spielen. Du brauchst lediglich den konvertier bsp. von Hama nennt sich Speedshot Ultimate. Diesen konverter steckst du in die ps4 & an den konvertier selbst Maus Tastatur & Controller. Der konverter gaukelt der ps4 vor es sei ein Controller angeschlossen sodass du in Lobbys mit Controller Spielern kommst, obwohl du M & K benutzt. Ob das so fair gegenüber anderen Spielern ist. Darüber lässt sich streiten.

Du weist schon das du dan in der Tastatur lobi bist und nicht mehr in der ps4 lobi, es ändert darum sich garnix ob du es an der ps anschliest oder nicht

naurim
Fragesteller

das heisst? man kann nicht mit tastatur zocken? ich habe es mehrfach in yt videos gesehen.