Fortnite am pc was ist besser controller oder Tastatur/maus?

3 Antworten

Besser im Sinne von bequemer, angenehmer, Controller. Höhere Präzision erreichst du aber sicher mit Maus, denn da kommt die Bewegung aus dem Handgelenk und nicht Daumengelenk, damit kannst du viel präzisere Bewegungen vollführen. Konkurrenzfähiger bist du also definitiv mit Maus, aber du kannst ja auch mal den Controller probieren.

Aimen mit der Maus wenn man schon die Möglichkeit hat

Bauen ist mit Tastatur viel einfach als mit Controller und vorallem schneller da du die jeweiligeb elemente auf einzelene tasten legen kannst. Beim Controller musst immer hin und her switchen, wodurch du zum einen langsamer aber auf manchmal die falschen bauelemente ausgewählt hast

Sam282  28.05.2019, 18:57

Heute ist es nicht mehr so haha