Gta 5 Controller vs Tastatur und Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele mit beidem. Normalerweise ( beim fahren/laufen ) nehme ich immer den controller, wenn ich schießen/zielen muss wechsle ich kurz zur maus/tastatur

Also mit Controller kannst du sehr gut Autorennen fahren (need for Speed,Formel 1 usw), jedoch sind die nicht so gut für Shooter geeignet da du aus den Fingern lenkst und nicht präzise aus dem Handgelenk. Maus und Tastatur ja Shooter ist gut, aber Auto fahren nicht so ;D meine Erfahrung.

ersta
Fragesteller

Du hast dich wiedersprochen!!

francegarcon  15.05.2017, 15:04

Ich hab gesagt Maus und Tastatur ist nicht so gut für Autorennen. Eher Controller