Wieso geht meine Tastatur und Maus nicht an meine PS4?

1 Antwort

Wenn du Googelst, dann wirst du erkennen dass dies auf der PS4 nicht geht, da es unfair gegenüber Spielern mit Controllern ist. Eine Tastatur zur Eingabe kannst du verwenden. Jedoch fürs Ingame steuern geht weder Maus noch Tastatur. Dazu brauchst du dann einen Adapter welchen man bestellen muss. Aber wenn du doch mit Maus und Tastatur spielen willst, dann spiel doch ganz einfach am PC.

LG und viel Spaß beim zocken! :)

Woher ich das weiß:Hobby
LuanHoti
Fragesteller

Hallo

Ja das habe ich schon mitbekommen das es dort einige Leute gab die das nicht wollten das man das kann. Jedoch wurde dann die Trennung gemacht soweit ich weiss das man sagen kann nur Gegner mit Controller. Aber der Kernpunkt ist nicht Fortnite sondern die Tatsache das es mir nicht bei Minecraft angezeigt wird wo absolut keinen Vorteil gegenüber anderen ist meiner Meinung. Klar ich kann ich auf denn PC spielen jedoch will ich einfach wissen warum es nicht geht.