Fortnite mit Tastatur auf Xbox?

3 Antworten

Das musst du mit bestimmten Adaptern machen...Man echt schwierig mit der xbox one.....

Hoffe ich konnte helfen, falls ja würde ich mich sehr über ein "Danke" freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine xbox an einen pcmonitor anschließen und an dem tastatur und maus anschließen oder wenn du funk hast über bluethoot verbinden

Es ist derzeit noch nicht möglich auf einer Xbox mit Tastatur zu zocken aber es soll bald kommen hat Microsoft gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby