Fortnite und Black Ops 4 mit Maus?

2 Antworten

Ja das geht aber es fühlt sich dann nicht so an wie am PC, es hat dann eine kleine aber bemerkbar Verzögerung, da Konsolen für Controller ausgelegt sind.

Der teuere XIM Apex Adapter könnte aber helfen diese Verzögerung zu ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
mike1074  25.10.2019, 08:25

Das geht nicht ohne den Adapter. Wäre ja was ganz neues. Ohne den Adapter geht da nichts.

HubisPC  25.10.2019, 11:46
@mike1074

Natürlich geht das einfach an die USB Anschlüsse von der Konsole anschließen. Wie gesagt es laggt dann etwas.

HubisPC  25.10.2019, 11:50
@mike1074

Du schreibst hier ständig etwas rein ohne Ahnung zu haben ,

Lies erst im Internet bevor du hier schreibst

Also fortnite geht dann kannst du einfach die Tastatur und Maus an die Konsole anschließen,

Black ops 4 hat diese Funktion gesperrt also geht das leider nicht. Du kannst dann die Tastatur nur zum navigieren benutzen aber nicht zum Zocken...

Mit dem xim Apex geht das allerdings schon

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern