Fortnite ohne Controller nicht spielbar?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft es ja wenn du „Controller Eingabe ignorieren“ auf an stellst und „Eingabemethode auf Maus fixieren“ auf aus stellst ?

Wenn du Controller Eingabe ignorieren auf an stellst, wird der Controller in Fortnite nicht mehr funktionieren - vielleicht klappt es ja dann…

Eingabe auf Maus fixieren aus bedeutet das du Controller und Maus nicht mehr gleichzeitig nutzen kannst sondern nur die Maus.

Wie genau das mit deinen Account ist kann ich dir leider nicht sagen. Hab auf der Xbox wenig Erfahrung 😉

Solltest du das Problem nicht durch die Einstellungen beheben können dann nimm am besten mal Kontakt zu Epic Games auf und frag da mal nach 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Pascal561146
Fragesteller

Bei mir gibts nur auf Maus fixieren aber das funktioniert leider auch nicht

aber ich danke dir aufjedenfall für den Tipp

Also auf der XBOX ONE S/X & SERIES S/X musst du das Spiel mit ausgeschaltetem controller starten, also du musst dein CONTROLLER AUSSCHALTEN DAS SPIEL MIT MAUS UND TASTATUR STARTEN UND DICH MIT DER TASTSTUR ALS CONTROLLER SOZUSAGEN ANMELDEN. Dann geht er auch nicht mehr zu. LG Goten. "Edit schalte den Controller beim Fortnite spielen nicht mehr an!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung