Was sind die besten Fortnite Maus und Tastatur Einstellungen?

5 Antworten

Wenn du dir keine Selber ausdenken möchtest gucke mal bei dem Youtube CodeLife vorbei der macht Videos über die Settings der Pros du könntest ja von einem Pro die Settings kopieren und (oder) sie dann noch nach deinem eigenem Empfinden abändern

Hay Pxbst!

Diese Frage kann man nicht leicht beantworten.

Es gibt keine besten Einstellungen!

Jeder Spieler spielt auf seinen eigenen Einstellungen, und jede Maus hat auch eine eigenen Empfindlichkeit(DPI). Welche nun die besten Einstellungen für dich sind musst du leider selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user553953
Fragesteller

Danke,
Endlich mal eine gute Antwort!
Ich werde mir jetzt die Razer Naga kaufen, wegen den Hockeys usw.
Ich hoffe ich werde mit den Sachen entsprechend gut!

Ich würde dir empfehlen alle wichtigen Aktionen um die W,A,S,D Tasten einzustellen und auf jeden Fall eine Maus mit Daumentasten haben. Das sind generelle Tipps aber wie genau du es einstellst musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wasd zum bewegen.

Sonar alles selber.

Empfehlung: editieren ist mausrad runter!!!

Razer Blackwidow Chroma V2 und Razer Naga Chroma. Dazu brauchst du aber zu 1000% das Razer kraken Pro sowie das passende Razer Chroma Mousepad.

Ansonsten bleibst du auf ewig ein noob.

supcxlnv2  03.12.2018, 14:16

100% keine Ironie hier xd

Ashuna  03.12.2018, 14:18
@supcxlnv2

Nein. Ist mein Setup. Durch das Setup habe ich gelernt wie schlecht Fortnite ist, also zock ich anderes.

user553953
Fragesteller

Ich kaufe mir die Naga trotzdem, da ich mit den Tastatur Hotkeys Nicht klar komme xD

supcxlnv2  07.12.2018, 07:22
@user553953

Razer Produkte sind viel zu überteuert...

Wenn man gut spielen will, sollte man sich eher eine TKL(TenKeylLess) Tastaur holen, weil man daruch mehr Raum für die Maus hat.

Und man sollte eine Maus wählen die zu dem jeweiligen Gripstyle auch passt.

Die Maus muss für die größe der Hand auch gut sein, damit man auch gutes Aim hat.

Ich kann nur den Youtuber RocketJumpNinja empfehlen, wenn ihr Englisch versteht. https://www.youtube.com/channel/UCGJaDZC7PChgd-XMwcbZkiw

Oder guckt mal die Top 40 besten Mäuse (nur ein Ranking) an:

http://www.rocketjumpninja.com/top-40/