Mit welcher maus und welcher tastatur kann man Fortnite auf der ps4 spielen?

4 Antworten

Habe einen Gaming Monitor (2ms Reaktionszeit) und meine Maus (Roccat Kone) zieht ziemlich nach. Gibt es dagegen einen Trick oder eine Einstellung. Wisst ihr was?

Timax24  25.04.2018, 23:45

Ganz komisch habe das selbe Problem, jedoch an der PS4 meines Bruders zieht meine Maus nicht nach... jmd schon ne Lösung?

du brauchst eine maus und eine tastatur mit einem passenden adapter. die gibt es im internet für einen guten preis

gvava
Fragesteller

ich weiss aber ich glaub nicht das alle funktionieren ich hab bei voll vielen gelesen das die tastatur erkannt wird aber sie auch garnichts reagiert

Pasco3002  24.11.2017, 12:01
@gvava

man muss in fortnite auf der ps4 auch auf maus und tastatur stellen

Bobbymowick  24.11.2017, 14:59
@Pasco3002

Der einzige Adapter der wirklich was taugt ist der XIM4 und der kostet +160€

Dazu brauchst du noch passende Tastatur und Maus.

Auch wenn die Frage schon alt ist, kann ich eventuell weiterhelfen ;D

Also ich hab einfach irgendwelche alten 20 Euro Sachen ausm Gaming Schrank genommen. Solange USB dran ist, sollte es mit allem gehen.

(Bin mir nicht sicher!)

Geht mit allen tastaturen mit usb Anschluß

Bei maus eben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung