TASTATUR AUF PS4 FORTNITE?

ps4 mit maus und tastatur - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Wenn du die PS4 Tastatur aufrufst und mit deiner angeschlossenen Tastatur tippen kannst , ist alles richtig angeschlossen. Nur die meisten Spiele verweigern eben den Zugriff mit Tastatur , wäre ja unfair. Aber im Bereich von 100-300 Euro gibt es ein paar Geräte , an die man die Tastatur und Maus anschließen kann , welches man dann wiederum an die PS4 anschließen kann. Dann funktionierts , da dieses Gerät der PS4 vortäuscht , es wäre ein Controller.

Wenn die Tastatur einen Treiber braucht damit sie funktioniert geht es sehr wahrscheinlich auf der ps4 nicht !

Wenn sie normalerweise kein Treiber braucht habe ich Ka...

Mit razer tastaturen brauchst du auf der ps4 keinen treiber! mein bruder hatz eine und zockt fortnite mit dieser tastatur: razer black widow ultimate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung