PS4-Remote Play mit Maus und Tastatur?

2 Antworten

Ich habe meine Tastatur & Maus eingesteckt und es funktionierte einwandfrei, jedoch solltest du dir merken das es bei manchen Spielen nicht geht, wie z.B bei Fortnite haben die das gesperrt

MFG StrikeZz

verreisterNutzer  23.01.2019, 21:55

Danke schonmal für's antworten. Ist es nicht so das in Fortnite PS4-Spieler mit Tastatur gegen Spieler, die ebenfalls mit Maus und Tastatur spielen, spielen ?

StrikeZz1721  23.01.2019, 21:56
@verreisterNutzer

Man kann die Maus bei Fortnite nicht mehr benutzen da sie das komplett gesperrt haben, die Tastatur ist zwar funktionsfähig aber die Maus nicht was es wieder komplett unnötig macht

Zumindest ist es bei mir und bei vielen Kumpels gesperrt bzw bei allen die ich kenne

GrexCode  27.01.2019, 14:26

Ich spiele täglich mit Maus und Tastatur auf PS4

StrikeZz1721  27.01.2019, 15:01
@GrexCode

Kann daran liegen das meine Maus gesperrt wurde also die Razer Death adder

GrexCode  27.01.2019, 14:26

also Fortnite und klappt einwandfrei