In welchen USB Port muss mein stecker rein?

2 Antworten

Macht kaum einen unterschied denke die tastatur wird nicht soviele daten übertragen müssen als das der usb anschluss ausgelastet ist.

Jup, hab auch so eine. Kannst da auch sonst was dran hängen. Eine maus ist aber nicht die schlechteste idee.

Lg

RuiShenageru
Fragesteller

Der Port ist 2.0 und der Port in meinem PC 3.0. Da ich im E-Sport Tätik bin brauche ich die Niedrigste Latenz und Reaktionszeit

Usj89  31.10.2022, 14:39
@RuiShenageru

Naja ob das bei einer Maus so viel ausmacht, wage ich zu bezweifeln aber gut, dann hast du halt einen Port mehr für was anderes