Frage von VegasPlayerVega, 75

Razer Tastatur Usb slot -> Maus reinstecken wird nicht erkannt?

Hey Community, Ich hab mir letztens eine Razer Blackwidow Chroma Tastatur gekauft und bin völlig zufrieden mir der aber, an der tastatur ist ein usb slot, und da die Tastatur 2 Usb slots am Laptop brauch habe ich kein mehr für die Maus. Jedenfalls kann ich die Maus dann in die Tastatur stecken aber am Anfang hat der Pc die Maus nicht erkannt bzw. kam gar nichts. Dann hatte ich sie ein paar mal raus und rein gesteckt jetzt klappt sie. Aber muss ich da was beachten bevor sie irgendwann mittendrin ausgeht oder nicht erkannt wird ?

Antwort
von DryasAtheris, 59

So lang es funkt ist alles in Ordnung. Sollten Aussetzer kommen könnten glaub ich komplikationen entstehen, weil du ein razer-pheripherie gerät in ein anderes gesteckt hat und somit synapse 2.0 damit probleme hat.
Was helfen könnte ist ein eigenes Usb Hub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten