Welche Maus kompatibel mit Playstation 4?

1 Antwort

In den Einstellungen der Konsole können die angeschlossenen Geräte verwaltet werden. Das beinhaltet auch Bluetooth Mäuse oder Tastaturen. Man muss nur die richtige Zuordnung einstellen dann sollte es eigentlich funktionieren.

User99
Fragesteller

Die angeschlossene USB Gaming Maus ist unter Geräte nicht sichtbar. Würde jede Bluetooth Maus erkannt werden?

gordiorbi  12.12.2023, 06:24
@User99

Im Prinzip schon, allerdings kann es wie bei der gaming Maus dazu kommen das die Tastatur oder Maus nicht erkannt wurde. Das liegt einzig und allein daran das die Konsole für die Eingabe über ein Gamepad konzipiert wurde. Daher können auch bei der Nutzung von Maus und Tastatur Unregelmäßigkeiten auftreten.