Kann man in Fortnite als Controller Spieler auch gut gegen ein Maus und Tastatur Spieler gewinnen im 1vs1?

2 Antworten

Ja klar,

Habe das Spiel früher auch gespielt auf PS4 und habe auch PC Spieler gekillt, möglich ist es manchmal sind die PC Spieler wegen den horen FPS besser aber das ist ja nicht so schlimm. Schönen Abend noch.

LG

Ja natürlich

Auch wenn der skill ceiling bei Tastatur und Maus höher ist heißt das nicht dass der Spiele auch so gut ist

Hafenburger
Fragesteller

Und was ist wenn der gut ist?