Black ops 4 deutsch einstellen xbox one?

2 Antworten

Normalerweise musst du deine Xbox auf deutsch stellen und dann wird vllt ein sprachpaket heruntergeladen in den spiel Einstellungen kann man die Sprache nicht einstellen. Der einzige Weg ist über die Konsolen Sprache. Hast du sie wieder auf englisch gestellt?. Lass es mal auf deutsch starte die Xbox neu und dann starte mal bo4 eventuell kannst du ersuchen wenn das bei Xbox geht nach Updates zu suchen für bo4

Wo hast du das Spiel denn gekauft?

Sturmpizza
Fragesteller

Saturn in Deutschland 😉

0815Fragerix  12.03.2019, 11:06
@Sturmpizza

Hm das ist ja aller Hand. Wenn deine console auf deutsch eingestellt ist, dann im Spiel umstellen

Stuka88  27.05.2019, 10:12
@Sturmpizza

Hast du schon eine Lösung gefunden wie man es auf deutsch stellen kann? Ich habe das gleiche Problem

Stuka88  29.05.2019, 11:08
@Stuka88

Hallo, bei mir ist es jetzt auch auf deutsch. Ich habe es nochmal deinstalliert und danach wieder installiert