Sprache eines in einem anderen Lang gekauftes Xbox one spiel ändern?

2 Antworten

Nein. Die Spracheinstellungen sind statisch und nicht dynamisch.

Ba6yDoll  26.11.2015, 10:26

Das stimmt nicht ! Die Konsole erkennt in der Regel in welchem Land du dich befindest ! Bislang waren alle Spiele die ich im Ausland kaufte ( Ninja Gaiden, Wolfenstein, Spider-Man) alle mindestens mal mit Deutschem Untertitel sowie deutschem Interface ! Höchstens die Vertonung lässt sich nicht ändern

Harvix  26.11.2015, 15:26
@Ba6yDoll

Es kommt nicht auf die Konsole drauf an, sondern auf das Spiel.

Das Spiel benötigt von selbst aus die Übersetzung. Jedes Spiel unterstützt nicht alle gängigen Sprachen.

Welche Sprachen das Spiel unterstützt hängt ganz alleine vom Entwickler ab.

Das stimmt nicht ! Die Konsole erkennt in der Regel in welchem Land du dich befindest ! Bislang waren alle Spiele die ich im Ausland kaufte ( Ninja Gaiden, Wolfenstein, Spider-Man) alle mindestens mal mit Deutschem Untertitel sowie deutschem Interface ! Höchstens die Vertonung lässt sich nicht ändern