Hat CoD Black Ops III einen 4 Player Splitscreen Modus auf der Ps4 oder Xbox One?

4 Antworten

Es gibt nur einen Splitscreen für 2 Spieler. Online kann man aber z.B. die Kampagne auch zu viert von 2 Konsolen aus spielen.

Fickschnitzl
Fragesteller

Dankeschön, dann fällt es für mich schon mal aus ;)

Welche Modi kann man dann zu zweit spielen? Kampagne, Online, extra Koop Levels, Zombie Modus? Also splitscreen von der Couch aus.

Praxston  09.11.2015, 14:44
@Fickschnitzl

soweit wie ich gehört habe, kann man alle Modi koop am Splitscreen spielen zu zweit von der Couch aus. Die Aussage ist allerdings ohne Gewähr sry, habs mir noch nicht geholt.

Nein, geneausowenig wie die vorherigen Teile.

Soweit ich weiß zumindest im Koop-Modus. :)

utnelson  09.11.2015, 12:11

Nein stimmt nicht.