Frage von Candylicios, 267

Cod Black Ops 3 für die Xbox 360 nicht für 2 Spieler online möglich (Splitscreen)?

Hallo Wir haben versucht online zu zweit zu spielen per Splitscreen . Wenn der zweite Controller angeschaltet wird , zeigt er keine Möglichkeit an , sich als Gast anzumelden . Gibt es die Möglichkeit nicht bei der Xbox 360?

Antwort
von xGERKathy, 267

Um deine Frage endlich zu beantworten.. Nein es geht nicht.Zwar haben die Amis das selbst bei der 360 mit dabei, aber wir nicht. 

&' nur eeil das Spiel keine Kampagne hat lohnt es sich trd! Genauso ein Quatsch der Spruch mit der Grafik. Im Vergleich isz Sie besser. Man kann vieles schlecht reden aber dann bitte auch die Erfahrung haben.

Kommentar von Candylicios ,

Danke für deine antwort. Angenommen wir würden das Spiel in den USA kaufen . Könnten wir es dann hier zu zweit spielen ? Weißt du das ? 

Antwort
von MaB66, 234

Bo3 lohnt sich gar nicht für die old gen. Schlechtere Grafik und die Kampagne wurde komplett entfernt.

Kommentar von Candylicios ,

Ja das weiß ich alles . Jetzt haben wir aber das Spiel und beantwortet nicht meine Frage :( 

Antwort
von Flyer07, 202

Nein dass schafft die old gen nicht

Antwort
von mertcan8991, 217

ich denke nicht, ist eh voll die verarsche was die bei der old-gen gemacht haben. grafik war sogar bei World at War besser als die von BO3

Kommentar von Flyer07 ,

Was für eine Grafik erwartest du denn bei solch einer Hardware?

Kommentar von mertcan8991 ,

wenn sie es schon bei den älteren COD's hinbekommen haben, könnten sie es auch bei diesem machen2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten