Black Ops4 Multiplayer in Splitscreen?

2 Antworten

Meine Heimkonsole war bereits festgelegt und es ging trotzdem nicht...

  1. Öffnen den Guide durch Drücken der Xbox-Taste .
  2. Wechseln Sie zu System > Einstellungen > Anpassung und wähle anschließend Meine Xbox-Heimkonsole aus.
  3. Wählen Als meine Xbox-Heimkonsole festlegen, um die Konsole als Ihre Xbox-Heimkonsole festzulegen.
  4. Lade Black Ops 4
  5. Verwenden den zweiten Controller, um sich bei einem zweiten Konto anzumelden.
  6. Drücken A auf dem zweiten Controller, um einen zweiten Spieler in die Lobby aufzunehmen.
brudersaint
Fragesteller

Das heißt, wenn ich ein Profil mit XBox Gold Live habe, kann ich dennoch nicht wie früher, nur auf Gast hinzufügen drücken und mit ihm spielen?

Nur mehr, wenn sich jemand anderer mit dessen Profil anmelden?

brudersaint
Fragesteller

Das Problem it, ich muss mich dann andauernd mit den Passwort des anderen Accounts eingeben und das will ich vermeiden