Frage von P1221, 107

Black Ops 3 Multiplayer Problem?

Hi Ich hab gestern Black Ops 3 über Steam auf dem PC installiert. Heute wollte ich die erste Runde im Multiplayer zocken: in die Lobby komm ich rein, doch wenn das Match startet lädt es unendlich lang, der Ladebildschirm erscheint doch es passiert nichts, egal wie lang ich warte. Das einzige was ich dann noch machen kann ist den PC neu zu starten. Die Kampagne funktioniert allerdings ohne Probleme. Weiß jemand wie man das wieder beheben kann?

Antwort
von xylitpro, 107

kannst es mit ner neuinstallation probieren, aber das liegt vermutlich einfach am grottenschlechten pc-port von bo3. irgendwie hat fast jeder pc-spieler irgendwelche probleme mit dem spiel. bei mir werden visiere nicht angezeigt, das spiel minimiert sich manchmal einfach ohne grund oder stürzt komplett ab. größter fehlkauf seit langem...

probiers mit ner neuinsallation, ansonsten kannst du nur warten, bis treyarch diese ganzen probleme womöglich fixen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community