Elite Dangerous auf deutsch? Xbox one?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na na, net so schnell ;) Die deutsche Version gibt es momentan nur für die PC Version. Die Konsolenversion bekommt soviel ich weiss bald das deutsche Sprachpaket (evtl schon Ende diesen Monats, aber spätestens zum Release von der Erweiterung "Horizons" ende Juni) Also lange musst du dich nicht mehr gedulden um auf den vollen Umfang des Spiels und auch auf die deutsche Srachausgabe zu warten.

Nordon1991
Fragesteller

Kannst du mir auch sagen wie und wo ich frontier punkte einsetzen kann?

sp4rt4ner  27.05.2016, 20:29

Ja, erstmal sorry für die späte Antwort (wahrscheinlich hast es schon selbst raus gefunden) aber wenn du auf den infame Store im Spiel direkt gehst, leitet es sich weiter auf eine Internetseite von frontier und dort kannst die Punkte einlösen 😉

Für die XBox erscheint die deutsche Version erst noch. Das Spiel ist für die Konsoleros noch recht frisch.

Ich kann dir aber dennoch nur den englischen Clienten empfehlen. In der deutschen Version sind ein paar Übersetzungsfehler drin. Somit kann es passieren, dass du Materialien für einen Engi nicht findest, weil die Fundorte auf deutsch nicht angegeben sind.