Xbox Spiele aus dem Ausland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei europäischen Spielen sind meist die gängigsten Sprachen, englisch, deutsch, französisch, spanisch und italienisch dabei.

Anders sieht es bei Spielen aus Asien aus. Dort ist neben der Originaltonspur meist auch nur die Landessprache der gekauften Version.

Auch England stellt einen Sonderfall dar.Die bieten oft nur englisch als Ton und Schrift an.

Deine Vermutung stimmt nicht wirklich. Die Spiele befinden sich von wenigen Ausnahmen immer auf dem Datenträger. Der anschließende Douwnload beinhaltet immer einen Day one Patch mit diversen Bugfixes.

Bei Assassins Creed ist es hingegen möglich und sogar unumgänglich die Landesprache nachträglich herunterzuladen.

Wie du siehst kann man also keine allgemeingültige Aussage treffen. Aber sofern du aus Österreich,Schweiz oder auch wie selbst angegeben Frankreich oder Niederlande kaufst sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero