Kann man Spiele aif der Konsole auch spielen, wenn man nur Disc 1 oder 2 hat?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich kenne das bei der Xbox leider nicht aber ich vermute das es wie bei der PS ist.

Disc 1 ist meist die erste hälfte der Installation.

Disc 2 Enthält dann den rest und das Gameplay selber.

Bedeutet wohl das du erst die Disc 1 einlegen musst um die Installation überhaubt zu starten.

Aber wie gesagt; bin mir nicht sicher bei Xbox.

wenn es 2discs gibt, dann musst du erst die Download disc runterladen und dann kannst du die Play disc einlegen. Ganz einfach. Erst disc 1 dann disc 2