Gta 5 installieren auf der xbox one?

1 Antwort

Das Spiel ist nicht 42 GB groß das andere was vom Netzwerk/Internet runtergeladen wird, sind die ganzen Updates und patches Fehlerbehebung usw, kommen auch noch drauf. Die Xbox one Version ist bei mir 98,9GB groß. Machst du nur das Spiel ohne updates dann hast du ein Haufen an Fehler und bugs im Spiel. Jedes Spiel erhält updates patches um besser zu funktionieren, damit werden Massive Fehler aus dem Spiel entfernt, lass es laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.