Denkt ihr man kann GTA 6 wenn es rauskommt auf der Xbox One S spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Die XBox One S ist doch schon 7 Jahre alt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass GTA6 ausschließlich für die neue Konsolengeneration rauskommt.

Sony z.B. hat zwar eine PS6 angekündigt, aber das wird noch dauern.

janvalperz
Fragesteller

Okay, das wollte ich wissen. Sollte man dann jetzt eine One S verkaufen bevor das Interesse noch mehr sinkt ?

Muhtant  01.05.2023, 18:57
@janvalperz

Auf jeden Fall. Hol dir lieber was aktuelleres. Man hat am letztwn Fifa gesehen, wie stark die Performance zwischen den Konsolengenerationen leidet. Und GTA6 ist ein etwas anderes Brett.

Ich glaube das es nicht verfügbar sein wird

Woher ich das weiß:Hobby

Auf was solls sonst kommen? Xbox 1000 und PS6?

janvalperz
Fragesteller

Ne weil es ja schon neuere Modelle gibt