Kann man GTA 5 Installiert auf einer Xbox One mit einer Xbox 360 CD starten?

4 Antworten

Habe eben nachgeschaut das Spiel Xbox 360 GTA 5 ist nicht abwärtskompatibel daher wird das nicht gehen nur die Titel gehen die in der Liste stehen. Daher hat meine Nachfrage sich schon erledigt. Und diese Liste geht auf der Xbox one auch habe hier eine Xbox one s stehen und da gehen auch die abwärtskompatibel spiele darauf. Nur für die neuen Generation gehen die spiele nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luishut
Fragesteller

Ok vielen Dank 🙏

Janlouis13  24.02.2023, 21:39

Habe ich bei meiner one s probiert als ich noch kein gta 5 auf der hatte hat leider nicht geklappt

Nein, da die Xbox one nicht abwärtskompatibel ist.

xXxDarylxDixon  09.03.2022, 15:18

Die Xbox One kann bestimmte Xbox 360-Spiele, Xbox Live Arcade-Spiele und sogar Original-Xbox-Spiele spielen. Es fallen keine Kosten an, sodass Sie alle Ihre alten kompatiblen Spiele frei spielen können, wenn Sie noch an den Discs festhalten. Das sind die die in der abwärtskompatibel Liste stehen viele 360 spiele hatte ich auf meiner Xbox one s gespielt, das gleiche mit der ersten. Durch Xbox series X und S wurde die abwärtskompatibel Liste übernommen.

UnknownIdent816  09.03.2022, 16:12
@xXxDarylxDixon

Achso ok. Ja dass die Series x abwärtskompatibel ist wusste ich. Aber dass es die one auch ish wusste ich nicht.

Nein ist genau so wie bei der ps3 zu ps4 geht leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das geht leider nicht