Xbox 360 gta san andreas auf xbox one s spielen?

2 Antworten

Liegt wohl daran das es eben nicht kompatibel ist.

Es gibt zwar einige, sogar ziemlich viele, Xbox 360 Spiele die dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One funktionieren aber San Andreas gehört noch nicht dazu.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Wigiwou345
Fragesteller

Wiso haben die im media markt dann einen aufkleber angebracht wie auf dem bild zu sehen? Unprofessioneller fehler?

Entweder hatten die keinen Plan, oder die haben die Leute bewusst belogen. Ich vermute aber mal Ersteres.

Offiziell ist aber nicht kompatibel und funktioniert auch nicht.

Es wird nicht funktionieren auf der One. Sorry...

Aber du kannst das Spiel ja trotzdem aufheben. Vielleicht ist es ja irgendwann mal spielbar, auf der Xbox One. Gib alle paar Tage mal bei Google ein "GTA San Andreas Xbox One" und klicke auf News. Denn dann müsste ja irgendwer etwas berichten, falls es irgendwann kompatibel sein sollte. Und schau dir alle paar Monate die aktuelle Liste der kompatiblen Spiele an.

MfG