Kann man GTA San andreas zu zweit auf der Xbox 360 spielen?

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr wo genau das war aber damals auf der PS2 konnte man wenn man einen zweiten Controller hatte ein 2 Spieler Symbol finden, glaube irgendwo in der Grove Street oder bei Big Smokes Haus, und konnte dann zusammen rumlaufen und Quatsch machen.

Klar hat GTA SA einen Mehrspielermodus. Nur ob es auf der XBox 360 auch mit eingebaut wurde ist die Frage. Am besten schaust du mal hier nach. Wenn das rote Mehrspieler Icon nicht da ist, kann es sein, dass du erdt paar Missionen spielen musst

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Games, Xbox 360)

Nein, GTA SA hat keinen Mehrspielermodus.

MarkyMcFly73  17.01.2019, 18:11

Achtung Antwort stimmt nicht!

Sorry, mein fehler... Es gibt bei der xBox360 Version nen MP.

Man muss dafür bestimmte Orte im Spiel aufsuchen um ihn zu aktivieren..