Frage von stereoboom, 38

Kann man GTA 5 von der XBox 360 auf der XBox ONE spielen?

Also nicht das einer ein 360 und einer eine ONE hat, sondern, das ich die GTA 5 CD für die XBox 360 in die XBox ONE lege und dann spielen kann!

(Nein, ich habe keine XBox! Das ist nur eine Frage aus reinem Interesse!)

Danke im vorraus für Hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 24

Vermutlich nein, denn es gibt GTA V für die One und das getrennte Onlinespiel. Damit ist das kein Kandidat für die Abwärtskompatibilität.

Antwort
von SiileNcEd, 21

Nein, geht nicht..

Antwort
von sepki, 12

Nein.