GTA 5 Xbox 360 Play-Disc auf USB Stick installieren?

4 Antworten

Das mit dem Stick wird nicht klappen. Man muss eine Festplatte benutzen, die man an der Seite einbaut. Wie schon gesagt, 120 GB reichen locker aus, muss auch keine teure sein.

HAb alles gemacht aber bei mir steht wenn ich GTA v ohne disk starten will "Bitte legen sie disc 2 ein also im xbox live dashboard)"

Wenn du die Play-Disk einlegst und deine Xbox die Disk erkennt, muss man entweder A (Wenn die Xbox noch nie mit Xbox LIVE verbunden wurde) oder Y, wenn die Xbox schonmal mit Xbox LIVE verbunden wurden ist, drücken.

Dann steht dort "Installieren", und du kannst den USB-Stick auswählen.

GTA 5 hat 2 Discs. die erste zum Installieren und die 2. zum spielen. DU musst die erste CD verwenden und dann ein Speichermedium, wenn mehrere Vorhanden, auswählen. Wenn dein Stick erkannt wird, dann kannst du womöglich diesen nehmen, aber ich würde dir raten eine Festplatte zu holen, falls du noch keine hast. Ich weiß die sind nicht billig, aber du brauchst auch keine originale mit 250 oder 320 GB. Selbst ne 120 GB bekommst du nicht voll, außer du bist Hardcore Zocker^^ Ich hab ne 120 GB no name. Funktioniert einwandfrei und macht was se machen soll. 40 Euro hats gekostet, aber dafür konnte ich GTA 5 spielen :D