Ls19 mods über USB auf xbox one?

2 Antworten

Du musst auf irgendeinen Stick drücken wenn du auf den mods bist. Dir werden nur begrenzte angezeigt. Das sind die die am meisten runtergeladen sind um einen Überblick zu haben. Wenn du einen Stick rein drückst werden dir alle angezeigt

Müsste aber auch drunter stehen

Du hast im ls19 den modhub.

Alles andere funktioniert nicht da sie nicht kompatibel sind

Sweater2310
Fragesteller

Gibt's da irgendeine andere Möglichkeit

BlackxSeven  10.04.2020, 18:24
@Sweater2310

Macht dich trotzdem Spaß (: gibt ja mittlerweile auch eine menge mods auf den Konsolen

BlackxSeven  11.04.2020, 12:23
@Sweater2310

Ups. Hab dir ne neue Antwort geschrieben. Damit sollte das Problem behoben sein (: